Final fantasy 13 esper odin Besigen?

1 Antwort

Tu dir einen Gefallen, und stell den Schwierigkeitsgrad für diesen Kampf auf leicht. Er ist sonst unnötig mühsam.

Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber Lightning soll hier zeigen, dass sie auch an andere denkt - sie soll Hope beschützen und heilen. Verwende solche Fähigkeiten, und nur wenn es sich dazu noch ausgeht, kannst du auch angreifen.

Sorry, genauer weiß ichs nicht mehr, mir hat einfach am meisten geholfen dass ich den Schwierigkeitsgrad reduziert hab.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Geht doch nicht auf leicht

FelixSH  03.11.2023, 16:06
@Chrisvfl3511

Was meinst du? In den Einstellungen kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit zwischen Normal und Einfach ändern, und man kann das ganze Spiel in beiden Schwierigkeitsgraden spielen.

Das geht bei den Einstellungen, wo du generell alle Einstellungen fürs Spiel machst. Zumindest in der PC Version ist das immer möglich.

Oder meinst du dass der Kampf dann noch zu schwer ist? In dem Fall kann ich dir nicht mehr sagen, außer halt eben Hope beschützen und heilen. Schau halt mal ein Youtube-Video an, da siehst du wies andere machen.

Chrisvfl3511
Fragesteller
@FelixSH

Wo kann der Schwierigkeitsgrad eingestellt werden xbox 360

Chrisvfl3511
Fragesteller
@Chrisvfl3511

Kommt glaube ich auf dem Fähigkeiten auch an ob hope heilen tut oder so könnte ein paar Tipps gebrauchen

FelixSH  03.11.2023, 17:39
@Chrisvfl3511

Im regulären Spiel, im Pausenmenü, sollte es einen Punkt geben, wo man verschiedenes einstellen kann, auch so Sachen wie die Achsen wenn du die Kamera bewegst. Da kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen, zumindest am PC. Schaut aber sich gleich aus. Such mal alle Menüs durch.