2 Spieler Mod bei Final Fantasy 13?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ausser crystal chronicles, waren bisher alle FF-teile ohne multiplayer funktion. so ist es dieses mal leider auch. hätte es auch lieber gehabt, wie damals bei secret of mana, mit nem kumpel aufleveln, quests lösen und so. vor allem wäre es für meine frau interessanter. solange ich auf der arbeit bin, levelt sie mich immer hoch. danach muss sie zuschauen. kann auch schön sein, aber selbst zocken macht mehr laune. mit jemandem zusammen zocken macht aber mehr laune. es gibt mittlerweile sehr viele spiele, die keinen multiplayer-part haben, obwohl es viel sinn machen würde. naja ist ja auch egal....hauptsache final fantasy 13 ist da. und genau das geh ich jetzt weiter zocken. viel spass noch.

bis jetzt war es noch bei keinem hauptteil so und hier ist es genauso kein multiplayer modus

Nein, man kann das Spiel nur alleine spielen.