Podcast auf Discord anzeigen (Spotify)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es über die App nicht mit den Podcasts funktionieren, kannst du die Podcasts über deinen Browser am PC hören und premid verwenden.

  • Du musst dir zum einen das Programm premid für Windows, macOs oder Linux herunterladen, dass immer im Hintergrund laufen wird (verbraucht kaum Leistung)

Bild zum Beitrag

und zum anderen die premid Browsererweiterung für Chrome, Firefox oder Safari.

Bild zum Beitrag

  • Hast du das Programm und die Browsererweiterung installiert, kannst du auf das Addon drücken und den Button Presence-Store andrücken.

Bild zum Beitrag

Alternativ findest du diesen auch hier: https://premid.app/store

  • Dort suchst du nun nach Spotify Podcasts und drückst auf Presence hinzufügen.

Bild zum Beitrag

  • Vergewissere dich dass der Haken bei Spotify Podcasts drin. Das wars dann schon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Musik, Spotify)  - (Computer, Musik, Spotify)  - (Computer, Musik, Spotify)  - (Computer, Musik, Spotify)  - (Computer, Musik, Spotify)

Da steht ja immer "Hört Spotify zu". Das Lied sieht man doch erst, wenn man auf das Profil und dann auf "Aktivität" klickt (außer auf einem Server, da geht es einfacher". Oder?

Wenn es bei Songs funktioniert, gehe ich davon aus, dass es bei Podcasts genauso aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung