FI/LS I Delta N?

1 Antwort

Eine Differenzstromüberwachung hat keine Auslösecharakteristik bei Überstrom, sondern bei Differenzstrom. Gängig sind 10mA und 30mA für den Hausgebrauch.

Ein kombinierter FI/LS (RCBO) hat natürlich beide Charakteristika.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beruflich sehr viel mit Elektrotechnik zu tun.

byBanjobear
Beitragsersteller

Gut also teilen die sich das danke 👍 und mir fällt gerade auf das ich I Delta N statt In geschrieben habe 😂