Filmzitat gesucht männliche Stimmen keine von denen hier Jim Carrey deutsche Stimmen oder so?

1 Antwort

Du kannst dir das ganze Geschreibsel sparen, wenn du keine Satzzeichen verwendest und die Autokorrektur nicht im Griff hast. So blickt keiner durch.

" Es geht wohl um https://youtu.be/mVSqpUjiTvA?si=1mE9SMCK0sHpN7gP bei 1:10

Wie heißt der Film aus dem das ist? "

So. Sie Antwort kann ich dir leider auch nicht geben. Das erste was mir einfiel war "Kein Ort ohne dich". Is zumindest n toller Film.

Deutsche stimme von Mark Ruffalo könnte aber sein

Woher ich das weiß:Hobby