Song gesucht, Ende 90er Anfang 2000er, House oder Elektro, deutsch, männliche Stimme?

1 Antwort

Klingt nach einem echten Klassiker, Der Song, den du suchst, könnte “3 Tage Wach” von Lützenkirchen sein. Dieser Track war ein großer Hit in der deutschen House- und Elektro-Szene der 2000er und passt zu deiner Beschreibung mit einem tanzbaren Beat und deutschem Text.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

psilvia
Beitragsersteller

Aber das ist es nicht, die Stimme war nicht verzerrt.

Echo999  12.09.2024, 14:28
@psilvia

Dann könnte es “Spiel mit” oder “36 Grad” von 2raumwohnung sein. Diese Tracks haben einen tanzbaren Beat und klare Stimmen.

psilvia
Beitragsersteller
@Echo999

Auch die sind es leider nicht, es tut mir leid, dass ich nicht nähere Angaben machen kann.