Filmzitat gesucht?
Hallo,
die Chancen sind sehr gering, dass hier jemand drauf kommt, weil die Infos die ich im Kopf habe, leider sehr wenige sind. Aber versuchen kann man es ja mal.
Ich habe vor vielen Jahren einen Clip auf Youtube gesehen, wo ein Junge oder Mann einen Monolog führt, wo er über die Gesellschaft herzieht, wie viel auf der Welt falsch läuft usw. . Das Video war in Schwarz/Weiß (ich glaube aber, dass das nur nachträglich so bearbeitet wurde). Auch meine ich mich zu erinnern, dass die Person eine Waffe in der Hand hatte, mein Hirn bildet sich ein, er war vllt. ein Geiselnehmer ?
Sind sehr wenig Infos, aber vllt. hab ich ja Glück :)
Habe es gefunden. Das Video ist allerdings nicht Schwarz-Weiß :D
2 Antworten
Der Film ist es wahrscheinlich auch nicht, aber ich schlage ihn trotzdem vor, weil mich Jean-Claude van Damme in dieser Szene zum ersten Mal überhaupt beeindruckt hat.
https://youtu.be/4xPNTtclt9A?si=jw4s-y51e7an3qSP
JCVD spielt sich im Film JCVD selbst und ist hier zwar kein Geiselnehmer, aber eine Geisel. Die Szene ist auch nicht schwarz-weiß, aber zumindest ziemlich entsättigt.
Ich habe es wieder gefunden. In dem Video ist es aber nicht mehr Schwarz-Weiß. "Rampage 2 - Bill Williamson's Ansprache"
Danke für den Versuch, die war es aber nicht. Die Szene die ich suche, war glaube ich nicht so bekannt. ChatGPT kommt leider auch nicht drauf :(