Filmtitel gesucht (Kinderheim, Nummern statt Namen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt etwas nach

Die Wölfe von Willoby (The Wolves of Willoughby Chase, 1989)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=G6_DT0FXfhY

blackKaial
Beitragsersteller

OH MEIN GOTT DANKE!!!!!!!!!!!!!

blackKaial
Beitragsersteller

Kanntest du den schon vorher? Falls nein, wie hast du den gefunden? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht mit Stichwörtern bei Google :P

Steinbock123  03.02.2019, 16:54
@blackKaial

Gerne geschehen, freut mich dass es der gesuchte Film ist :)

Ich hatte diesen Film vor längerer Zeit schon mal für eine Frage gefunden und wusste noch in etwa den Titel - da war es nicht allzu schwer.

https://www.prisma.de/filme/Suchkind-312,495675

Hallo..Vielleicht dieser Film...

VG Yazz12

blackKaial
Beitragsersteller

Nein, der ist leider auch zu neu. Aber der klingt spannend, den guck ich mir trotzdem an haha

Fall 39

blackKaial
Beitragsersteller

Der ist leider zu neu, aber danke trotzdem.