Filmszene nachstellen. Nur welche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es lustig sein darf, dann doch bitte ein paar Szenen, aus das Leben des Brian:

  • Schwanzus Longus (sollten vielleicht mit mehreren Statisten sein, die lachen *g*)
  • Feilschen (geht auch mit 2 Leuten ohne Riese)

Weiter bekannte Szenen und gut zum Nachstellen wären:

  • New Girl - Staffel 4 Folge 17 Jess und Nick über Popcornmaschine
  • Die nackte Pistole - Folge 1 - Verhör mit Frank Drebin
  • Braveheart - legendäre Motivationsrede vor der Schlacht
  • Good Will Hunting (Psychoanalyse auf der Wiese mit Prof und Will)
  • Dirty Dancing der Tanz mit P.S. falls ihr m und w seid ;)
  • Gladiator - Mein Name ist Maximus
  • Armageddon - Rede des Präsidenten
  • Viele Teile und Monologe aus 300

https://youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Die Autofahrt in Pulp-Fiction. Stichwort "Royale mit Käse". Ein Klassiker :)