Filmora fehler was tun?

1 Antwort

Du hast das Projekt als Datei gespeichert. Du kannst drauf klicken und dann kommst du zu deinem Projekt. Wenn du richtig exportieren willst gehst du auf Export und wählst die Möglichkeiten aus.

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Ich habe früher auch Filmora genutzt, aber das Programm ist ein Scheiß für das Geld was die verlangen. Hol dir lieber Premiere Pro. Kostet zwar deutlich mehr, aber du bekommst hinder mal bessere Ergebnisse wie bei Filmora.

mfg