Filmhelden-vorbilder für das wirkliche Leben?! Argumente?

3 Antworten

Hallo!

Ein Argument wäre vllt., dass es einem im Alltag emotional hilft sich an "Lehngestalten" und Vorbildern zu orientieren & Filmhelden oftmals sehr edle und integere Charaktere darstellen, die tatsächlich prima Vorbilder sein können.

Wentworth Miller

Spielt in vielen guten Serien und Filmen mit und spielt oft die "Helden" rolle, im echten leben setzt er sich aufgrund eigener Erfahrung für Depressionen und andere Krankheiten ein und hilft damit vielen Menschen.

LMorningstar  11.04.2018, 18:01

Zb da er vielen Emotionale Unterstützung gibt und zeigt das man mit Problemen nicht alleine lst , Ernist ein Vorbild für viele weil er selbst es geschafft hat seine Depressionen zu bekämpfen und zu überleben. Er ist eine motivation weiter zumachen und nicht aufzugeben , Er zeigt und setzt sich mit Organisationen dafür ein dass es anderen Psychisch besser geht

38Esra38
Beitragsersteller

Ich brauche Argumente und weiß nicht wie ich anfangen kann

Forrest Gump. Was er an Vorbild im heutigen Leben zeigt kannst du selbst erarbeiten

38Esra38
Beitragsersteller

Ich brauch Argumente und weiß nicht wie ich anfangen kann

Minerva78  11.04.2018, 17:55
@38Esra38

hier wird wohl kaum einer deine Hausaufgaben machen. Bemüh google zu den einzeln genannten Helden