Filmfrage zu: Thor 2 The Dark Kingdom

2 Antworten

Das passt vielleicht nicht 100% zur Frage aber als der eine dem König meldet, dass eine Leiche gefunden wurde antwortet Odin ja mit "Loki?"... Bedeutet das sowas wie ist Loki die Leiche also ist er tot, ABER was ist wenn es bedeutet Loki? bist du das? Also der, der das meldet ist Loki... welche Variante ist jetzt richtig weil es wird ja dann eine andere Szene gezeigt

Hab Thor 2 auch gesehen. Und hab mir die selbe Frage gestellt. Das war ja mal wieder ein schöner Cliffhanger von Marvel^^

Nun zu deiner Frage: KEINE AHNUNG!! Das wird dann in Thor 3 vermutlich erklärt. Meine Theorie:

Loki ist ja eigentlich eine Art Magier. Und wir sind es ja auch aus älteren Filmen gewohnt, dass er gelegentlich einfach alle zu seinen Gunsten über den Tisch zieht. Am Ende von Thor 1 ist er ja auch in die Weiten des Weltalls gefallen, und hat es irgendwie überlebt. Obwohl in thor 2 hat man ja deutlich gesehen, dass er abgekratzt ist......hmmm.......so richtig eine Theorie hab ich da nicht.

Ach ja, sie haben ja zusätzliche Szenen mit ihm gedreht. Vielleicht wird ja da etwas davon erklärt. Die Szenen haben sie ja im Kino nicht gezeigt. Tja, hier ist nur drüber zu diskutieren. Hab mir schon überlegt, ob Loki's überleben vielleicht etwas mit dem Äther zu tun haben könnte, oder ob diese Welt, in der er gestorben ist nur eine Art Zwischenwelt gewesen sei. Aber das ist glaub ich nicht sehr wahrscheinlich.

Gruss!