Was ist mit Odin passiert?

2 Antworten

wenn es nach dem Comic ginge, würde Odin immer noch leben :) Denn in den Comics, wie auch in der Mythologie wird Loki für all seine Taten büßen müssen, in dem er in einem Gefängnis mit einer Schlange eingesperrt wird, die ihr gift in seinem Gesicht laufen lässt..... aber ich glaube in "Thor 3" wird Thor auf der Erde, und nicht in Asgard wunder vollbringen, weshalb es noch ein MARVEL SECRET bleibt :D

Das wird in Teil 3 gelöst...

Gbit bislang NIRGENDS eine Hinweis darauf.... Hab mir schon eine Wolf gegugelt...

Großes Marvel-Geheimnis.