Was genau für Fähigkeiten hat Loki aus Thor/Avengers?

3 Antworten

Ich denke, dass Loki sich auf die physischen Kräfte Konzentriert hat: Dass heißt er kann Dinge erscheinen und verschwinden lassen. Sich selber unsichtbar machen (Siehe Marvel Comics). Trugbilder erscheinen lassen (mehrere) und sein Ausehen selber ändern.

Und dass mit der Berührung stimmt nicht. Du könntest seine Trugbilder berühren, wie einen Menschen. Er lässt die Erscheinung erst dann verschwinden, wenn er es will. Dass hat nichts mit einer Berührung zu tun (Siehe Avengers, als Loki von Iron Man und Captain Amerika umstellt wird)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Black Sparrow

Ich glaube es ist so er kann von such Trugbilder erschaffen also sich wie jemand aussehen lassen es kann aber auch die Trugbilder woanders hinsetzen und so ist er aber nicht wirklich da man kann ihn also nicht so töten! Da gibt es doch die Szene in Avengers wo diese Agentin auf ihn schießen soll sie sagt irgentwie ist er da und nicht da.Das kann ich mir nur so erklären das er ganz viele Trugbilder erschaffen hat.

Also das ist auf jeden fall kompliziert.... was ich weiß ist, dass er halt die Fähigkeiten der Täuschung, hat also erklärt sich das mit den Illusionen etc. Die Scene mit der Urne lässt sich für mich so erklären: er kann Dinge unsichtbar machen oder so ähnlich, sodass es so aussieht als würde er sie plötzlich herbei zaubern. So wie bei Thor 2 mit der Hand.
Meiner Meinung nach kann sich Loki auch nicht komplett in jemanden verwandeln. Er täuscht das Auge einfach nur durch irgendeinen Zauber oder so. Das mit der Berührung versteh ich jetzt nicht so genau... aber er kann auch kämpfe. ich meine im ersten Teil schlägt er sich recht gut gegen die Eisriesen....

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg yulina