We findet ihr die Transformers Filme 4 und 5?

3 Antworten

Nicht wirklich gut eher sogar schlecht. Filme über Kinderspielzeug eben. Der erste ging und war Okay aber ein herausragend guter Film war es auch nicht. Die Filme wurden sogar für die goldene Himbeere nominiert völlig zu Recht

Goldene Himbeere/Schlechtester Film – Wikipedia

Hiii 💞

Ich mag die letzten Teile auch nicht... Finde das ist Schwachsinn... Der erste ist meiner Meinung nach der beste...

LG dein Shakifan

Der erste war gut, danach wars ein freier Fall in die Niveaulosigkeit. Wie bei so vielen bis aufs Letzte ausgelutschten Franchises.

Lol34XD
Beitragsersteller

Den zweiten finde ich tatsächlich am besten. 3 war wie gesagt ganz hart an der Grenze und 4 und 5 sind unguckbar

FresherKnilch  16.05.2021, 23:36
@Lol34XD

Ne, also ich find den 2. auch schon mies. Man merkt, dass Bay mal wieder nur ein Denkmuster kennt. Mehr von allem. Außer von Tiefe. Und die Darsteller sind auch nur mehr Nebendarsteller die ab und zu mal durch das ganze Krach,Puff, Peng hindurch gucken dürfen.