Filmfrage I Robot?

2 Antworten

Der Doktor der vom Roboter getötet wurde weil er wollte dass der Roboter ihn tötet hat ihm diesen künstlichen Roboterarm gebaut und soweit ich mich erinnern kann ist die Lunge auch künstlich auf der Seite des künstlichen Arms, kann mich nicht mehr genau erinnern ist lang her wo ich den film gesehen hab ^^

Er hat durch den früheren Unfall (der durch SEINE Rettung seine schlechte Meinung von Robotern verursacht hat) einen Arm und einen Lungenflügel verloren. Das alles wurde dann durch künstliche Implantate ersetzt, was ihm im Endkampf geholfen hat.