Filmemarathon wachbleiben wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Energie und Kaffee bringt euch nicht viel wenn ihr erstmal müde seid ... Ihr müsst dann nen Apfel essen !! Man wird wieder wach ! (Ist bewiesen)

Pause einlegen und aufstehen, an die frische Luft.

verreisterNutzer  12.04.2015, 15:04

5 Minuten reichen vollkommen aus. Dein Kreislauf wird wieder angeregt. Beim liegen /sitzen fährt er runter und irgendwann schläfst du.

DerDonkeyKong
Beitragsersteller

Dann dauerts ja noch länger :(

Wieso ohne Pause? So geht das nicht ohne irgendwelche koffeinhaltigen Getränke. Wenn ihr zwischendurch immer mal eine Pause macht und eure Augen entspannt, vielleicht ein bisschen draußen seid, dann bleibt ihr insgesamt länger wach

wenn ihr euch muede fuehlt soll es helfen die luft anzuhalten bis es nicht mehr geht und danach langsam auszuatmen verschnellert fuer kurze zeit den herzschlag und ihr fuehlt euch wacher oder ich lauft ums haus um euch wach zu halten

Hol dir Koffeintabletten aus der Apotheke aber übetreib es damit nicht.