Filme wie Zombiber oder Zombie Shark?

3 Antworten

Oha, voll mein Thema.

Shark Attack
2-headed Shark Attack
Mega Shark vs. Giant Octopus
Mega Shark Versus Crocosaurus
Mega Shark Versus Mecha Shark
Mega Shark Versus Colossus (obwohl, nein... der ist echt sch*)
Jurassic Shark
Megalodon
Sharktopus (!!!!)
Snow Sharks

Genug Haie, hier nochmal ein bisschen was anderes:
Blood Lake
Orc Wars
Jurassic Attack
Tasmanian Devils
Battledogs
Frankenstein's Army (wobei, der ist sogar tatsächlich gut! Kein billiges CGI, sondern echte Maskenbildnerkunst!)
Roboter der Sterne
Mega Rats
Der Supersturm

Und halt generell Filme von The Asylum.

Die Finger lassen würde ich aber vom Piranha-Genre, die Filme sind wirklich ZU mies. "Mega Piranha" kann man sich ja nochmal anschauen, der Rest ist aber echt zu mies...

Oder schau dich halt mal auf Seiten wie tierhorror.de um. :)

TraugottM  06.10.2016, 08:07

Leider ist die 4. Staffel SchleFaZ ja schon wieder vorbei. :(

SonjaDieKatze  06.10.2016, 00:16

immer wieder gern mit den schlefaz kommentaren haha

Snow- Sharks, Lavantula, Ninjas vs Aliens, Skysharks, Attack of the Killerdonuts, Big Ass Spider, Dinocroc vs Supergator, Pythons, Camel Spiders, Black Sheep, Jack Frost, Rache des Killerschneemann, Megepython vs Gatorid, Kartoffelsalat Megapiranha, Sharktopus, Piranhaconda, Rubber, Iron Sky, aber auch Filme wie Super Mario Bros(nur der Film), Angels Höllenkomando, Roboter der Sterne, Supersonicman, Star crash Sterne im Duell, Musik, Musik da wackelt die Penne, Pudelnackt in Oberbayern und ähnliche Filme.

Avalanche Sharks

Sharknado

Bait - Haie im Supermarkt