Hat der Film "American Pie" den Song "All the small things" von Blink - 182 ruiniert?
Jedes mal wenn ich diesen Song höre muss ich unweigerlich an den Film "American Pie" denken. Und dann macht der Song irgendwie schon fast keinen Spaß mehr.
Empfindet ihr es ähnlich oder feiert ihr diesen Song trotzdem? Oder genau wegen dem Film?
15 Stimmen
7 Antworten
Eher im Gegenteil. Gerade dann krieg ich Lust den Film zu schauen.
Das Lied macht gute Laune und hat durch den Film noch mehr an Popularität gewonnen.
Nein, da das Lied nicht in den American Pie-Filmen vorkommt!
Welches du vielleicht meinst von Blink-182, ist "Mutt".
Selbstverständlich nicht!
Die Filme nicht.
Aber generell ist das halt so ein sehr ausgelutschtes Lied von Blink.
Das ist ein immerwährendes Problem des Mediums Radio. Es kommen jeden Tag, bis auf ein paar Ausnahmen, immer die gleichen Lieder. Lediglich die Reihenfolge wird geändert. Dafür habe ich Matuschke auf Bayern3 geliebt. Er hat Abwechslung reingebracht und den Horizont erweitert.
Sicherlich aber auch nur, weil ich die American Pie Teile Rotz finde und erst gar nicht komplett gesehen habe. Ich kann mich dafür gar nicht begeistern.
Es ist bestimmt schon 10 Jahre wenn nicht sogar länger her, dass ich die Szene, wo dieses Lied eingespielt wird, gesehen habe. Und trotzdem habe ich genau diesen Moment jedes mal vor meinem inneren Auge.
Und du meinst, dass das nicht am Film liegt? Denn es gibt einige Lieder die man 1000 mal hören kann, ohne dass sie langweilig werden. Loose yourself zum Beispiel.