Filme und Serien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, heutzutage gibt's doch nur noch Müll.

80er Jahre Actionkino war einfach unübertroffen.

So Ende 80er, Anfang 90er, als dann endgültig der Wechsel vom Analogen zum Digitalen war, war's eine Zeitlang auch echt schlimm, dann wurden noch ein paar ganz gute Sachen produziert, aber definitiv ab 2016 ist in Hollywood der Ofen aus.

Seitdem gibt's nur noch woke Scheisse.

Hey,

für mich persönlich begann es ab dem Zeitpunkt, als Streaming-Seiten wie Netflix, Amazon Prime und Co. groß wurden. Es kommt mir zumindest so vor, als würden sie zunehmend Quantität über Qualität stellen. Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, aber die große Masse der Produktionen wirkt auf mich schlichtweg Qualitativ schlecht.

Seit 2018-2019 habe ich auch bei langjährigen Franchises das Gefühl, dass Hollywood die originellen Ideen ausgegangen sind. Nach Avengers Endgame hat Marvel größtenteils nur noch mittelmäßige Filme veröffentlicht, und über die Entwicklung von Star Wars möchte ich gar nicht erst sprechen.

Aktuell schaue ich Game of Thrones, und ich würde sagen, dass es allmählich zu meiner absoluten Lieblingsserie wird. Allerdings habe ich auch gehört, dass die letzte Staffel ziemlich enttäuschend sein soll.

die Werke von Christopher Nolan gefallen mir immer sehr gut, und der neue Film Alien: Romulus ist auch echt gut geworden.

Ansonsten ganz oben bei meinen absoluten Favoriten:

  • Sieben
  • Herr Der Ringe Trilogie
  • Fight Club
  • Inception
  • Alien (1979) & Odyssee im Weltraum (1968), verblüffen mich immer wieder mit ihrer Qualität und wie weit die Filme einfach ihrer Zeit voraus waren.

LG

Alte Serien waren auf jeden Fall besser als das was heute gebracht wurde. Das geht durch alle Bereiche hindurch.

kommt drauf an schwarz weis filme schau ich zumindest nich 😂

aber gibt viele gute alte und neue filme und serien solange es nich komplett verpixelt ist ist es immernoch cool finde ich zum anschauen

nein. des alter hat da nur bedingt einfluss drauf.