Filme umwandeln Audio TS Video TS ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast einen Ordner AUDIO_TS und einen Ordner VIDEO _TS, richtig?

Lad dir z.B. PowerISO runter, installier und starte es. Nun schiebe diese 2 Ordner in das Programmfenster, so dass sie zur ISO-Datei hinzugefügt werden und speicher das ganze als ISO-Datei ab (Datei -> Speichern). Diese ISO-Datei mountest du jetz in ein virtuelles Laufwerk (Rechtsklick drauf > PowerISO > ...); nun gehst du im VLC-Player auf Datei > Medium öffnen und öffnest die DVD, als wenn es eine echte wäre, die eingelegt ist.

Ich finde am aller aller aller einfachsten geht das mit FormatFactory. Das ist wirklich ein mega tolles Programm zum Umwandeln von Audio- und Videodateien, und das alles KOSTENLOS!!!!!!! Ich schiebe dann die ganzen Dateien dann einfach in Power2Go, und dann nur noch brennen!!!!!!!

Hier kannst dus runterladen:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Mclmeo  12.08.2012, 11:15

FF (jedenfalls Version 2.95) kann aber die TS- Filme nicht konvertieren. Dazu benutze ich den 'Formatwandler 4' von S.A.D. Das ist aber nicht kostenlos... FormatFactory kann vieles, aber dieses Prgm kann alles!

Damit kann ich mir die Filme direkt nach der Konversion in Mp4 überall anschauen.