Filme über Kinder, welche außergewöhnliche Fähigkeiten beherrschen...

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Six Sense, Brücke nach Therabithia, Der König von Narnia..

Harry Potter. Percy Jackson- Diebe im Olymp. The last Air Bander- Die Legende von Aang (ist die Verfilmung von einem Zeichentrick)

Touch! Eine neue Serie die bald auf deutsch erscheint

immerso  08.04.2012, 02:18

sie läuft bereits.... der erste teil kam letzten montag.....

Heroes- eine echt geile Serie vor allem die erste Staffel

die 2. ist nicht so dolle(schono fast lw, aber man kann sich durch hangeln, da die auch wenigfer als halb so lang wie die erste ist) aber so schlecht jz auch net

die 3. ist wieder besser aber nicht so gut wie die 1.