Filme ohne Internet?

1 Antwort

Du kannst doch Filmdateien einfach direkt auf das Handy / Tablet laden (aus welcher legalen Quelle sie auch immer stammen) und dann dort mit dem Videoplayer anschauen, der auf dem Gerät eingebaut ist.

Dazu braucht es (zumindest bei iOS) keine spezielle zusätzliche App. Die Videos liegen da zusammen mit den Fotos in der Galerie und können dort abgespielt werden, genau wie die Videos die Du selber mit der Kamera des Handys aufnimmst.