Wie kann ich Filme LEGAL auf meine Festplatte herunterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist eine Originale Filme CD kaufen und die dann auf einen Stick kopieren. Es ist so dass die Filme auf der Festplatte als Sicherheitskopien dienen dürfen aber legal sind die nur wenn man nachweislich das Original hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

somenickname
Beitragsersteller

Darf man dann auch mehrere Kopien besitzen, sodass man den Film z.B. auf dem PC und auf dem Smartphone hat?

IIDimiII  26.11.2023, 14:57
@somenickname

meines Wisses nach ist es egal wieviele Kopien solange es nur für dich ist, wenn du es jemandem kopierst dann ist es wiederum illegal.