Filme oder Serien mit einem sehr Intelligenten Hauptcharakter?
Kennt jemand Filme oder Serien mit Hauptcharaktere, die sehr intelligent sind, wie z. B Michael Scofield. Breaking Bad, Lucy, Prison Break kenne ich schon.
7 Antworten
Sherlock Holmes, Criminal Minds
...und wenn es auch was Anderes, als Action sein darf: A Beautiful Mind (Psycho-Drama basierend auf einer wahren Geschichte), Good Will Hunting... und The Big Bang Theory kennst du sicherlich.
Gruß, B.
ich meine Lisa Simpson die Tochter von denn gelben dummen glatzköpfigen Familienvater Homer Simpson und Lisas nette , hübsche und schlaue Mutter Marge Simpson ist eigentlich auch sehr klug sie ist meiner Meinung nach die schlauste mit Lisa aus ihrer eigentlich kleinen Familie . Dann der Goat Walter White aus Breaking Bad der Ex Chemie Lehrer der zum Schluss der größte Drogenbaron aus New Mexiko ist ist auch allerdings ein sehr schlauer älterer Mann würde ich sogar als einer der schlausten Breaking Bad Charaktere sehen . Dann noch Rick Grimes aus TWD und der jünger e Brüder von den Dixons aus TWD das wärs dann schon von mir tschau ( und sorry wegen denn fehlenden Kommers und den Punkten die fehlen danke und wer ist hier noch aus dem Jahr 2024 ❤️💙💙❤️🇪🇸🇩🇪🇩🇪🇪🇸😊🟩🟩
Sherlock Holmes (da gibt's ja reichlich Variationen)
Im Anime-Bereich: Code Geass, Death Note, Detektiv Conan
Scorpion. Aber gut isses nicht. Im Gegenteil. Das ist wie Blinden zuhören, die sich über Farben unterhalten.
The Social Network, The Accountant, Ohne Limit, Die UFO Verschwörung, K-PAX
Die Vorsehung - Solace, Next, Der Tag an dem die Erde still stand, The Professor and the Madman irgendwie auch. Teilweise Ansichtssache...