Filme mit unerwarteten Enden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich weiß genau, was Du suchst. Und ich denke mal, dass Dir diese Filme hier alle sehr gefallen werden!, Viel Spaß!

  • Inception
  • Animal Farm
  • eXistenZ
  • Planet der Affen
  • Soylent Green
  • Source Code
  • Alphaville
  • Fahrenheit 451
  • Oldboy (original)
  • Brazil
  • Memento
  • Die Stadt der Blinden
  • Lost Highway
  • Mulholland drive
  • A Space Odyssey
  • Paprika
  • Blue Velvet
  • The Cube
  • Eden Log
  • Idiocrazy
  • Martyrs
  • V-Wie Vendetta
  • Silent running
  • 12 Monkeys
  • Experiment Killing room
  • K-PAX
  • I Saw the Devil
  • Gattaca
  • Quiet Earth-Das letzte Experiment
  • Dark City
  • A Clockwork Orange
  • Strange Days
  • One Point Zero
  • Anderland

Ich hoffe sehr, dass ich Dir helfen konnte, und wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

...

Liebe Grüße

uncutparadise  28.04.2014, 09:42

Die meisten sind ja gute Filme, aber wo bitte hatten "V", "A clockwork orange", "1984" oder "Strange days" unerwartete Enden ;-)

Ich habe da einen Film, der ähnlich ist wie der Fluch der 2 Schwestern: The house at the end of the street.

Außergewöhnlich ist auch Sucker Punch und Donnie Darko. Sucker Punch läuft über mehrere Realitätsebenen und ich zumindest hätte nicht gerechnet wie es am Ende zusammenläuft.

Jedes Wort über Donnie Darko wäre zu viel.

Auch ein unerwartetes Ende hat m.E. Black Swan. Ebenso Shutter Island, wie schon mehrfach erwähnt wurde.

The Sixth Sense

Madamun
Beitragsersteller

Stimmt der gehört auch dazu, danke^^

Little miss sunshine!! Und Vielleicht lieber morgen haben recht unerwartende endenund noch ein toller film zum nachdenken: Cloud Atlas