Filme mit Engeln und Dämonen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Gäbe da noch "Gefallene Engel 1 - 3" oder in eine andere Richtung, Stadt der Engel ;)

die filme wirst du bestimmt schon kennen, aber ich empfehle: die xmen-trilogie. ich mag auch den ring sehr. und sin city. und twin peaks; überhaupt alles von david lynch. ach so, da kommen keine engel und dämonen wirklich vor? doch, tun sie.

marleeeen  14.05.2010, 19:47

Warum sieht keiner den Widerspruch der Evolutionstheoretiker ?

Wir Mehrzeller können gar nicht von einer Zelle ( Bakterie) aus dem Meer entstanden sein !Auch der Affe kann nicht ' mal seine Organe für uns spenden, da die Medizin schon damit auf's Schwein kam,welches gerade so unser Körper annehmen würde.

Neandertaler waren eine kurze Zwischentwicklung und die Hautfarbe passte sich den klimatischen Verhältnissen an! Verschiedene Sprachen gab uns Gott,damit wir uns v Für unsere Naturkatastrophen durch Ozonloch,Berge sprengen,Flußbegradigungen usw. sind wir selbst verantwortlich und die stehen sogar in der Bibel,wie in Jeremia,d e r - H o l o c a u s t ! Gott ließ uns unseren freien Willen!

Früher versuchte er uns durch Schadensbegrenzung oder Ersatzleistung (Zahn um Zahn ) zum Frieden zu bewegen.Der Götzenbau machte ihn zornig! Er hilft ja auch,wenn er angebetet wird! Jesus starb für unsere Schuld und nun halten wir die andere Wange auch noch hin ! Gott heilt und beschenkt uns , wenn wir es ernst meinen! Warte nur ab

Katholiken und Z.Jehovas ( drängen Gott jedem auf -falsch)setzten Gott ein Damoklesschwert auf, dabei ist er nicht fern, sondern freut sich auf Dich,ohne Rituale,Kommunion,Firmung ,Babytaufe ( erwachsen und frei entscheidest Du Dich zur Unterwassertaufe,wie im Jordan bei Johannes) ,usw.

Hallo! Deine Frage wurde zwar schon beantwortet, aber ich kenne noch einen Film von Chroniken der Unterwelt (City of Bones). Dort geht es zwar nicht um Engel, aber um Nephilim... und Dämonen. (Die Bücher sind übrigens weit besser ;)) Lg

du willst also kämferische Engel, weit ab vom Kitsch.

Schon mal von den "Hell´s Angels" gehört. Kämpferischer wirds nirgendwo. Da läuft´s nichts mit Rosa Bäcken und weißen Kleidchen.

Sind die Konkurenten von den Road Eagles.

Goths88  08.12.2010, 16:45

Ganz dringende Berichtigung. Vergesst Road Eagles!

Ich meinte Bandidos

The Reaping Gestern nochmal gesehen - ich mag den Film irgendwie wirklich, hat was, eindeutig.

nayflow  08.06.2011, 17:12

Hallo,wo finde ich denn diesen Film "The Reaping"? Wo kann ich mir ihn ansehen? Würde mich auf eine Antwort freuen. Nay