Filme die ich mit einem Jungen schauen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so einfach nicht sagen. Ich z.B. bin einer, der sich auch sehr gerne Kitschfilme anschaut, dann gibt es ja aber auch die Jungs, die nur Horror und so Zeug gucken. Dann gibt es noch die, die alles für ihre Freundin gucken, streng nach dem Motto, egal wie, hauptsache, ich bin nah bei ihr und spüre sie. Relativ für beide Parteien geeignete Filme sind z.B.

  • Kick it like Beckham
  • She's the man
  • Step Up

titanic

ghost-nachricht von sam

saw :D dann kannst du dich schön an ihn rankuscheln ;) oder panoramal activity oder so.

ja! irgendwas horrormäßiges.... Texas Chainsaw Massacre oder so.. aber saw ist irgendwie langweilig.. ich kann kill theory echt nur empfehlen ^^