filme die der wahrheit entsprechen

10 Antworten

wie wärs mit dem film "Harodim - Nichts als die Wahrheit" wurde auch in fast keinen kinos gezeigt da zu viel Wahrheit drin steckt.

ein Horror Film "Wolf Creek"

mysterious1995
Beitragsersteller

Cool , danke :)

mysterious1995
Beitragsersteller

Cool , danke :)

Da kommt mir gleich der Film "Titanic" in den Sinn, für mich der besten Film, der jemals lief, der das Drama über den Ozeanriesen, der anlässlich der Jungfernfahrt mit einem Eisberg kollidierte und sank, vor bald 100 Jahren, dokumentiert.

mysterious1995
Beitragsersteller

Ich Liebe den Film Titanic ,das ist auch ein sehr empfehlenswerter Film nur leider schon gesehn ,aber trotzdem vielen Dank .

Schindlers Liste, Das Tagebuch der Anne Frank, Texas Chainsaw Massacre, Titanic

zetra  11.06.2011, 21:17

Schindlers Liste ist nicht vollständig. Seine Witwe war die wahre Helferin. In Argentinien wurde diese Tatsache lang und breit erörtert.

Aaaightgenosse  11.06.2011, 21:18
@zetra

Im Kern entspricht er der Wahrheit. Soweit man das von Hollywood-Prduktionen sagen kann.

mysterious1995
Beitragsersteller

vielen Dank :)das meiste kenne ich leider schon ,aber Schindlers Liste werd ich mir mal angucken .

Der Pianist ein sehr sehenswerter, Film, der einem sehr nahe geht.....

mysterious1995
Beitragsersteller

Dankeschööön :)