Filme auf amazon.com kaufen (digital)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest irgendwie die Amazon.com App installieren damit du nach Einloggen auf deine digitalen Inhalte dort zugreifen kannst. Oder guckst am PC. Ansonsten bist ja überall in deinem deutschen Konto eingeloggt.

Du wirst bei Amazon.de nicht die Dinge finden die du in anderen Shops gekauft hast.

Grundsätzlich kaufen sollte kein Problem darstellen sofern dir der Kauf angeboten wird. Brauchst halt ne Kreditkarte und die musst als Standardzahlung einstellen.

Vielleicht kannst über internationale Käufe gehen, siehe hier: https://www.giga.de/unternehmen/amazon/specials/bei-amazon-usa-bestellen-ganz-einfach-per-app-moeglich/ und hast es denn bei Amazon.de drin. Aber kann mir grad nicht vorstellen dass es bei solchen Dingen geht. Kannst dich ja mal zurück melden.

Welcher Film ist es?

Xello99
Fragesteller

Where Hands Touch