Filme?

8 Antworten

Preisfrage, wie soll man dir irgendwas vernünftig empfehlen wenn man 0 weiß was dir gefällt?

Ich kann dir jetzt die Jumanji Triologie empfehlen weil ich diese liebe, ob du die auch nur mögen wirst, keine Ahnung, weil ich nicht weiß ob Abenteuerkomödien was für dich sind.

Ich kann dir auch Face Off oder Nur noch 60 Sekunen oder Con Air enpfehlen, weiß aber nicht ob Action der 90er dein Ding ist

Ich kann dir auch Kung Fu Panda 1 - 4 und den Super-Mario Film empfehlen, stehst du denn auf Animationsfilme?

Ich kann dir auch kultiges wie School of Rock, Das Haus der geheimnisvollen Uhren, Gänsehaut oder Year One empfehlen. Wenn du Jack Black magst auch Bernie oder Nacho Libre oder Orange County. Wenn es auch um Musik gehen darf Tenacious D oder High Fidelity.

Oder aber etwas populäres wie Cast Away, Forest Gump, Philadelphia, The Green Mile, King Kong oder auch Rain Man oder mit Robin Willams Der Club der Toten Dichter, Good Will Hunting, Mrs. Doubtfire, Hook, Awakenings oder Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Nobody mit Bob Odenkirk, Rache Action, aber nicht so plumb, sie versuchen da so bissel Sozialkritik und so reinzubringen. Aber nicht irgendwie so gezwungen. Zb kann er Geld bekommen und er will es gar nicht und verbrennt es. Aber auch gute Action.

Er passt gut in die Rolle. Christopher Lloyd spielt seinen Vater, witzige Rolle.

You´re next finde ich einen sehr guten Splatter, hat bissel Plottwists.

Warheit oder Pflicht, so ein durchschnittlicher Horror über Jugendliche, die sterben wegen des Spiels.

Ist ok, kann man gucken.

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Das Streben nach Glück, Catch me if you can, Cast Away, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues, Der Soldat James Ryan, Last Samurai.

Alle filme von quentin tarantino

Reservoir Dogs – Wilde Hunde (1992)

Pulp Fiction (1994)

Jackie Brown (1997)

Kill Bill: Vol. 1 (2003)

Kill Bill: Vol. 2 (2004)

Death Proof (2007) – Teil des Double Features "Grindhouse"

Inglourious Basterds (2009)

Django Unchained (2012)

The Hateful Eight (2015)

Once Upon a Time in Hollywood (2019)

Horror: die Scream-Reihe

Mädelsabend: Girls Night Out, Booksmart, der Teufel trägt Prada, Shopaholic

Fantasy: Ganz klassisch Harry Potter, kleines Throwback 😀

Action: Irgendwas aus dem Marvel Universe

Komödie: No Hard Feelings