Filme / Serien, die euch etwas bedeuten?

*habe mich vertippt: 'ausgelöst haben'

8 Antworten

Eine alte Tatortfolge mit Nastassia Kinski, die Reifeprüfung.

Bei seiner Erstausstrahlung war ich begeistert von dem Film. Allerdings war ich damals sehr jung und habe den Film und seinen Inhalt nicht tiefer hinterfragt. Ich fühlte mich einfach gut unterhalten.

Neulich äußerte sich die Hauptdarstellerin dazu. Ich war erschrocken und schämte mich ein wenig, dass mir das nicht selber aufgefallen ist. Seit dem bin ich deutlich kritischer meinen alten Lieblingsfilmen gegenübern. Sie war damals erst 15 Jahre alt und hatte unzensierte, unfreiwillige Naktszenen mit einem älteren Mann.

Meine Top10 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes, Vikings, Alice in Borderland, Squid Game, Game of Thrones, The last Kingdom, Outlander.

Meine Top10 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Die Hobbit Trilogie, Forrest Gump, Catch me if you can, Blood Diamond, Cast Away, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues.

Tindy45
Beitragsersteller

Eine ziemlich lange Liste💝 Danke, daß du die Zeit dafür genommen hast😃

Pretender

Charisma und gute Vorbereitung sind alles. Mit ein bisschen Glück und einer Menge Selbstvertrauen kann man den Tiger reiten.

Tindy45
Beitragsersteller

ich habe eine Anime Serie mit dem Titel: 'The great pretender' gefunden. Hört sich vielversprechend an:) Vielen Dank!

Tindy45
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ja, eine völlig andere Genre😅

Jekanadar  16.08.2024, 08:06
@Tindy45

Ich bin ein Freund von Space Western. Aber bis auf Trigun, Bebop und die 80er/90er Serien wie Saber, Silver Hawks usw gibt es nicht allzu viel.

The wire vorallem weil alles sehr realistisch dargestellt wird auch wenn es in manchen Punkten langweilig werden kann

Aber auch den Film blow fand ich unglaublich gut vorallem weil er auf echten Ereignissen basiert

Interstellar. Seitdem war alles nicht mehr dasselbe.