Filmcastings für Kinder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

köln: starmoviekids...dir größte jugend/kinder schauspielagntur deutschlands. da wurden alle kinderschauspieler für z.b. die wilden hühner, die jung/mädchen wg, die pfefferkörner, rudi rennschwein, hexe lilly und hanni und nanni (19_ _ )und sommer decarstet. :D war dort auch früher angemeldet. würde für mehrer werbe cartings eingeladen nd meine schwester hätte eig. bei einem kinofilm mitgespielt(damals uch ca. 13) nur in diesem film hätte sie nackt aus einer dusche steigen müssen und das wollte sie eben nicht :D also früher hats 80 euro im jahr gekostet glaub ich, bin mir nich sicher und bei der anmeldung werden da eben fotos von dir aufgenommen und du musst ein paar fragen beantworten (hobbys, größe, alter, lieblingsfach...sowas eben.)

probiers aus. aber ich kriege das erste autogramm wenn du als mega star auf der kinoleinwand landest :DDLG

DasBraunauge  25.03.2013, 18:55

hi, giebts für dieses starmoviekids auch ne website? lg.

ananas99  28.03.2013, 16:51
@Schlauberger007

immerwieder gern (du kannst mich ja als ilfreichste antwort bennenen XD)

ne spaß hab ich gern gemacht ;)

lass es einfach bleiben... selbst wenn du talent hast, es bewerben sich jährlich unzählige mädchen, die noch besser sind als du... glaub mir, ich hab da erfahrung!

DasBraunauge  25.03.2013, 18:54

nur weil du nicht so gut warst heißt dass noch lange nicht dass sie auch nicht so gut ist!!!