Filmbiografie zu Hitler?

3 Antworten

Da gab's mal was, ich glaub das hieß Hitler Aufstieg des Bösen

Nein, so etwas gibt es nicht als Film. Es werden immer einzelne Lebensabschnitte genommen( "Aufstieg des Bösen" oder "Der Untergang")...alles nur Abschnitte. Aber sein komplettes Leben...nee. Das ist bei Büchern anders. Ich habe eine Biografie, über tausend Seiten dick. Da sind dann seine Vorfahren drin....und alles so was. Aber Film....ist mir nicht bekannt. Nur...was soll dir das bringen....da sind doch die Dokus viel besser. Besser kannst du doch gar nicht informiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung