Filmabend, möchte mich dem Schwarm nähern!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Küssen klappt von ganz alleine, keine Sorge. Die ersten Schritte sind eher schwierig, und das Schwierigste daran ist die Überwindung.

Du musst dich einfach trauen. Wenn ihr nebeneinander sitzt, dann lege deine Hand ganz nah an seine Hand und nähere dich dann immer weiter. Falls er es nicht mag, wirst du es schon merken und dann ists auch nicht so peinlich wie das Abwehren eines Kusses oder so.

Und wer weiß, vielleicht legt er ja seinen Arm um dich, bevor du auch nur etwas zu tun brauchst. ^ ^

SusanneG123
Beitragsersteller

Vielen Dank :)) Guter Tipp!!! :-))))))

TPFan  21.06.2014, 00:18
@TPFan

Ich danke für die Auszeichnung und denke mal, dass es ein schöner Abend war. ^ ^

Entweder ihr guckt einen grusligen Film und du kuschelst dich an ihn weil der Film so gruselig ist xD Oder

Ihr guckt ganz lange und du wirst müde um dich dann bei ihm anzulegen oder

Du sitz einfach ganz eng neben ihm und wenn er nicht einen Arm um dich legt oder so (welcher Typ Machtbasis nicht?!) ergreif du doch einfach mal die Initiative und nimm seine Hand (einer muss ja den erstenschritt machen...)

SusanneG123
Beitragsersteller

Dankiiii!!!! =) Hilfreichster Tipp bisher!!! ;))

Schau einen gruseligen Film und wenn ihrgendwas passiert, tu so als ob du dich erschreckst und so an ihn an Kuscheln:)

Sag dir ist Kalt, gib ihm nen Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Fi(lm gu)cken ist doch sowieso ein allseits bekanntest Phänomen ;) Er wird schon wissen worauf das hinaus läuft, du musst ihm nur zuspielen ;)