Kennt jemand traurige und bewegende Zitate? Aus Filmen oder auch Songs?

3 Antworten

Es gibt ein schönes richtig traurigen filmzitat von The Green Mile "ich bin müde Boss...."😭😭

"Wünsche dir nicht eine einfacherer Aufgabe, wünsche dir die Kraft eine schwierige zu bewältigen" -Bruce Lee

The plane of your love crashes and burn to ashes! (Übersetzt: Das Flugzeug deiner Liebe stürzt ab und verbrennt zur Asche!) Zitat: Eminen, Song: "When Im gone".