Film? Welcher?

3 Antworten

ich gebe dir mal ein tipp ..also wenn du weisst wie der Hauptdarsteller heisst ..dann wirst du auch den film finden ...wenn du dann den namen eingibst und alle filme von den ..dan siehst du wo er alles mitgespielt hatt ..und findest automatisch de film

Dennis1909
Beitragsersteller

ich weiß aber leider nicht, wie der Hauptdarsteller heißt.

google nach allen infos aus dem film, die du hast. sollte natürlich nicht die farbe des fells sein =D , aber wichtige stellen usw. mach ich auch oft so und finde am ende dann auch was ;) oder wenn du dich an einen dialog erinnerst, googlen! ^^

Der Film den du suchst, nennt sich: Selkie - Der Seehundmensch

Ein absolut empfehlenswerter, toller (Kinder)Film! :)