Film von CD auf PC!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

entweder es erscheint ein fenster wenn du die CD eingelegt hast dort steht denn immer ob du den ordner öffnen möchtest oder dir den film angucken möchtest etc etc ettc dort ist manchmal auch die möglichleit auf Daten kopieren zu klicken das kannst du machen oder

du brauchst ein programm zum kopiern (namen vergessen wie man das nennt) oder

man macht das ganze mit itunes damit kann man auch medien von einer CD kopieren.

Such dir was davon aus ich habe das mit Itunes gemacht weil ich das sowieso habe aber extra dafür runterladen ist auch quatsch

Wenn du ein DVD Laufwerk hast. Die DVD in das Laufwerk schieben. Diese wird dann auf deinem Rechener angezeigt. Dann einfach den Film auf das Laufwerk ziehen und schon ist der Film drauf....

Normalerweise kannst du die DVD einfach auf den Computer kopieren, mit dem WIndows-Explorer. Aber die Hersteller wollen das nicht, daher wurden Kopierschütze entwickelt, die das verhindern. Die Beantwortung der Frage, wie man das umgeht, ist hier nicht gestattet...

Scholzus  11.05.2011, 13:37

naja die haben zwar einen kopierschutz der wird meistens aber schon von dem windows system selber umgangen ohne das man was macht

Minihawk  11.05.2011, 13:40
@Scholzus

Der Kopierschutz ist nicht mir der Verschlüsselung zu verwechseln. Der Kopierschutz sorgt dafür, dass vom Betriebssystem falsche Dateigrößen etc. angezeigt werden, beim Kopieren kommt es zu Fehlern.

Die Verschlüsselung wird beim Kopieren überhaupt nicht angepackt, die wird nur benötigt, wenn man den Film z.B. runterechnen will, um ihn auf einen kleinen Rohling zu packen ...