Film über junge der seine schuhe verliert?

4 Antworten

Hallo.
Kein Banglafilm,.aber hier gibt es solche Szenen https://www.youtube.com/watch?v=_GAn5rw3Lgs

Children of Heaven mehrere Ausschnitte auf YouTube

Gothon

HiImHaku
Beitragsersteller

ich glaube das ist er O: vielen dank :3 hatte die hoffnung schon aufgegeben dass leute die beschreibung der frage lesen xD

Like Mike heißt der glaube ich

Slumdog millionär oder der film löcher wo die in einen camp sind

ErayK  11.09.2018, 19:02

es gibt ein film zu löcher deswegen meinte ich auch "DER FILM löcher"

HiImHaku
Beitragsersteller

löcher ist n guter viel und ein noch viel besseres buch^^ aber muss auf den text unter der frage hinweisen haha