Suche filme die in Südamerika spielen und das leben dort wiederspiegeln. Vielleicht kennt ihr ja welche?

2 Antworten

Pele - Der Film !

Hey,

da gibt es so einige, die zum Teil aber nicht so einfach zu erhalten sind.

"7 Cajas" war sehr erfolgreich in Paraguay und gewann auch einige internationale Indie-Preise.

"Sieben Tage in Havanna" hat mich nicht so angesprochen, "No" hingegen schon, da er die chilenische Revolution thematisiert. "Sin nombre" ist ein neuerer Film und könnte Dir gefallen. Gemischte Gefühle "Miss Bala" hinterlassen. Schau mal rein!

VG

jojofranz
Beitragsersteller

Danke sehr cool.