Film mit und ohne Musik vergleich (Referat)

4 Antworten

Manche DVDs haben einen isolierten Musikscore, bei dem man dann nur die Filmmusik ohne alle anderen Geräusche, Effekte und Dialoge hat. Mir fällt da z.B. sofort "Der letzte Mohikaner" mit Daniel Day Lewis ein, da ich die DVD letztens in der Hand gehalten hatte. Es gibt aber noch mehr Filme, bei denen dies so ist (ich glaube Warner hat das oft bei den Veröffentlichungen gemacht). Andersrum gibt's das aber leider nicht. Vielleicht hilft dir die Info ja trotzdem.

Nimm Szenen aus Transformers(egal welcher) , Songs sind von Linkin Park und echt episch

swagilla  20.05.2015, 20:27

Ach so ;-)

Minux
Beitragsersteller

Aber es soll die gleiche Szene auch ohne Musik geben!

ich schaute gestern gerade den Film: the Bing Ring. dort wird ds medium sehr speziel eingesetzt. Szehnen mit lauter Musik und auch welche die keine Musik haben. Jedenfalls wird es so speziel eingesetzt dass ich es gemerkt habe.

hoffe das bringt dich weiter

Einfach den Ton ausmachen? :D Einmal vorspielen mit Ton und einmal ohne :D

Minux
Beitragsersteller

Aber ich möchte nur die Musik weg haben, die Stimmen, Schüsse, Geräusche etc. will ich noch da haben :)

SportyV  20.05.2015, 20:48
@Minux

achso.. ok.. ja gut, das ist kniffelig.. :D