Film kommt nicht obwohl er in der Fernsehzeitung steht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeitungen bekommen die TVdaten von den Fernsehsendern. Da die Fernsehzeitungen 2 Wochen vorher erscheinen, kann es vorkommen, das sich das Programm ändert. Es sterben Schauspieler, man bekommt nicht rechtzeitig die Rechte an einem Film oder Serie. Aktuelle Ereignisse usw. Die 4 WochenTV Zeitschriften haben halt das Problem, das sie zuweit in die Zukunft gehen.

Vor allem die Monatszeitschriften können nicht schnell genug auf Änderungen reagieren. Jeder Fernseher hat einen EPG. Einfach da rein schauen.

Es liegt nicht am Sender sondern an den Zeitungen.......die Verfasser haben wohl die Nacht zu lange durchgefeiert

Hab die Tv 4x7 ausm Kaufland.Werd mich in nächster Zeit aufs EPG verlassen und nicht mehr auf die TV Zeitung.