Film In einer besseren Welt?

GraceKelly01  05.11.2022, 14:51

Hast du den Film nicht gesehen?

Ocean621
Beitragsersteller

Doch schon aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.

1 Antwort

ICh finde dazu aber keine Infos im Internet.

Du hast den Film doch wohl gesehen. Entsprechend hast du dann auch gesehen, wie die Reaktionen waren. Wozu musst du dazu dann Informationen im Internet finden?

Ocean621
Beitragsersteller

Zwar habe ich den Film gesehen aber ich kann mich an die Info nicht mehr erinnern. Wir hatten die Fragen die wir jetzt beantworten müssen damals noch nicht und deshalb hab ich da noch keinen so großen Wert auf diese Info gelegt und mir sie deshalb nicht gemerkt.