Film in dem ein Kind vom Pferd fällt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir nur "Vom Winde verweht" ein oder es war in der Fortsetzung (Miniserie) "Scarlett". Scarlett O'Hara ist die Hauptperson.

Seltsamerweise ist das eine der wenigen Szenen an die ich mich erinnern kann. Das kleine Mädchen reitet und die Mutter Scarlett ruft noch dass sie anhalten soll. Eigentlich sehr bekannte Filme, aber vielleicht hast du diese gemeint. Leider weiß ich nicht mehr welcher es war.

MeliS1998
Beitragsersteller

Danke, das ist er! :-D

Der ist wirklich bekannt. Dass ich da nicht drauf gekommen bin... Ich hatte die ganze Zeit Sissi im Kopf und hab mir sogar nur deshalb alle Teile angesehen und war dann ganz verwirrt weil die Szene nicht vorkam. ;)

hab die szene auf englisch auf youtube gefunden