Film im Fluzeug schauen?

2 Antworten

Guten Abend,

es ist jedenfalls schonmal super, dass du schon vorab an deine Reiseübelkeit denkst. Reisetabletten sind echt hilfreich! Bei einem Flug können Filme manchmal die Übelkeit ein bisschen verstärken, aber mit den Tabletten sollte das kein großes Problem sein. Ein kleiner Tipp: Wenn du das Gefühl hast, dass dir übel wird, schau mal aus dem Fenster, das kann helfen. Und hier ein Funfact: Wusstest du, dass Flugzeuge tatsächlich so gebaut sind, dass sie bei Turbulenzen sicher bleiben? Also keine Sorge, es wird alles gut gehen! Gute Reise und viel Spaß beim Film! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Das weiß ich nicht, ich habe dieses Problem nicht, egal ob ich nun auf einer längeren Autofahrt bin und den Fahrer abwechsel oder im Zug mit 250kmh fahre kann ich problemlos ein Buch lesen ohne das mir schlecht wird.

Dagegen hatte ich schon mal das Problem in einer aufwühlenden Situation mit Stress dass ich mich übergab ehe ich umkippte, war wohl eine Kombi aus Stress und kein richtiges Essen.

Beim kotzen denk ich mir einfach "lass es raus danach geht's dir besser".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung