film gesucht, mann träumt wahrträume...?

2 Antworten

Keine Ahnung ob du das meinst, aber das ist nur ein Kurzfilm. Da gab es eine ganze Serie. Ich glaube das war PSI Factor. Davon gab es auch noch andere Ableger.

Gruß Nino

kolibri88  17.10.2014, 18:55

Nino,ich stimme dir zu:)

Das war X-Factor-Das Unfassbare,Staffel 4, Folge 5

Stoppt den Bus!

Gordon Hicks ist Mitarbeiter der Madison Tour Bus Company. Eines Tages will er mit aller Kraft verhindern, dass der Bus 29, der zu den großen Seen fahren soll, pünktlich abfährt. In einem Besorgnis erregenden Traum hat er gesehen, dass eine Brücke, die der Bus passieren muss, einstürzt und alle Fahrgäste mit in den Tod reißt. Gegen den Widerstand des Besitzers der Company kann Hicks die Abfahrt des Busses vereiteln. Doch nun droht man ihm und einem weiteren Fahrer, der einen identischen Traum hatte, mit der fristlosen Entlassung. Da wird plötzlich bekannt, dass die besagte Brücke exakt zu jenem Zeitpunkt eingestürzt ist, zu dem der Bus sie hätte passieren sollen …

http://www.fernsehserien.de/x-factor-1997/episodenguide/staffel-4/7276

Alice44556677
Beitragsersteller
@kolibri88

oha wie krass, das ist es!! vielen dank!!! ich hab ewig danach gesucht, ich hab mir sogar schon gedacht, dass es nur ne folge von x factor ist, aber unter "x factor brücke stürzt ein" findet man nicht viel :D also dankschön! :))

final destination? gibt ja 5 teile davon

Alice44556677
Beitragsersteller

hab grade nachgeschaut, final destination 5 hat genau die beschriebene handlung, kam aber erst 2011 raus... ich hab den film zwischen 2004 und 2008 oder so gesehen... aber danke trotzdem :)