film gesucht, mann träumt wahrträume...?
ich suche einen film, von dem ich einen kurzen ausschnitt in meiner kindheit gesehen habe... ich glaube ich habe den anfang gesehen: ein mann rennt zu einem busbahnhof und versucht, einen bus davon abzuhalten, loszufahren. er sagt, dass er geträumt hat, dass die brücke, über die der bus fahren muss, einstürzen wird. die leute dort glauben ihm natürlich nicht, aber kurz darauf beendet eine frau dort ein telefongespräch und sagt, die brücke sei wirklich eingestürzt... kann mir irgendjemand helfen? danke im voraus :)
3 Antworten
Keine Ahnung ob du das meinst, aber das ist nur ein Kurzfilm. Da gab es eine ganze Serie. Ich glaube das war PSI Factor. Davon gab es auch noch andere Ableger.
Gruß Nino
oha wie krass, das ist es!! vielen dank!!! ich hab ewig danach gesucht, ich hab mir sogar schon gedacht, dass es nur ne folge von x factor ist, aber unter "x factor brücke stürzt ein" findet man nicht viel :D also dankschön! :))
final destination? gibt ja 5 teile davon
hab grade nachgeschaut, final destination 5 hat genau die beschriebene handlung, kam aber erst 2011 raus... ich hab den film zwischen 2004 und 2008 oder so gesehen... aber danke trotzdem :)
Nino,ich stimme dir zu:)
Das war X-Factor-Das Unfassbare,Staffel 4, Folge 5
Stoppt den Bus!
http://www.fernsehserien.de/x-factor-1997/episodenguide/staffel-4/7276