Film gesucht! ähnlich wie Gamer (Gladiatoren/ brutal/online)
Hey, ich suche einen Film den ich mal geguckt hatte. Der Film hat sehr viel ähnlichkeit mit dem Film "Gamer". Es geht um eine Online Seite wo jeweils 2 sowas wie unfreiwillige Gladiatoren gegeneinander auf brutale Art und Weise kömpfen müssen die Menschen die auf diese Seite gehen können dann auf einen der beiden Gladiatoren tippen. Am Anfang des Filmes gab es eine Szene mit ein paar Jugendlichen die auf diese Online Seite gingen, dann erscheint ein Kämpfer und die Jugendlichen konnten irgendwie entscheiden ob er leben oder sterben soll. Die Jugendlichen dachten das wäre alles Fake dabei hat sich das alles in einer versteckten Arena statt gefunden jaa ich weiß nicht so tolle Infos hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen :)
2 Antworten
Falls es nicht zuspät ist:
ARENA [Thriller/Action]
FSK18 / 94 Minuten
Beschreibung:
Der Film handelt von einem Mann namens David Lord, der bei einem Autounfall seine schwangere Frau verliert und kurz darauf scheinbar zufällig gekidnappt wird, um in einer illegalen Web-Show ("Death Games") Duelle auf Leben und Tod bestreiten zu müssen.

Ich weiß was du für ein Film meinst nur weiß ich leider auch nicht wie der heißt