Film für meine Oma und mich?

CaietanaCecilia  15.06.2024, 19:17

Wie alt ist denn deine Oma? Und was mag sie gerne?

Toni030
Beitragsersteller

70 und keine Ahnung

2 Antworten

Cocoon. Aber den kennt sie bestimmt schon.

Das kommt auf deine Oma an, welche Filme sie mag und welche Filme du magst. Sehr komisch, dass du nicht weißt, was deiner Oma gefällt. Redet ihr nicht miteinander? Und wieso FRAGST du sie nicht einfach, was ihr taugt.

Meine Oma mag bspw. gerne die "Miss Marple-"Filme mit Margareth Rutherford, alte Heimatfilme, allerdings ist meine Oma Jahrgang 1929.

Deine Oma ist also so alt, wie meine Mutter. Meine Mutter bspw. liebt die alten James-Bond-Filme (gerade die mit Sean Connery), die Karl-May-Filme, genauso fallen noch die alten Edgar-Wallace-Filme in ihre Generation.
Ebenso liebt meine Mutter die alte Star-Wars-Trilogie. Leider auch Traumschiff-Filme usw.

Aber du solltest schon wissen, was deine Oma so mag. Oder interessiert dich deine Oma nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft für alte Filme und Schauspieler

Toni030
Beitragsersteller

Okay