Könnt ihr mir irgendwelche gute Filme empfehlen?

5 Antworten

-The frozen ground -World war Z -Mitty das erstaunliche leben des walter mitty -Mission impossible TOM CRUISE❤︝ The day after tomorrow( spannung pur garantiert!)

Shooter, Zombieland, Harry Potter, Herr der Ringe es gibt so viele Filme Lg

Kommt drauf an welche du in der Richtung willst : Action , Drama ?

Hier sind meine Favoriten:Panem (Alle) , Boyhood, Interstellar, Das Schicksal ist ein mieser Verräter,Godzilla(2014),Lucy,Fruitvale Station,In meinem Himmel,Wolrd war Z,Django.. usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

xstreamer
Beitragsersteller

Ja das hat mir weiter geholfen Danke! Übrigens meine Genre sind Action, Drama, Science Fiction, Thriller!

linacy  24.01.2015, 22:22
@xstreamer

Freut mich das es dir weiter geholfen hat , Viel Spaß beim gucken !

Die hier schon alle durch oder?

imdb.com/chart/top?ref_=nv_ch_250_4

xstreamer
Beitragsersteller

Danke gute Liste da hab ich was zu tun !!!

xstreamer
Beitragsersteller
@xstreamer

Inzwischen habe ich mir "Die Veruteilten" angeguckt. Einer meiner Llieblingfilme ab jetzt. Danke nohmal !!! ;D

Wo guckst du denn Filme?

Google Play: Guardians of the Galaxy Watchever: Ghostrider