Film "Der Kreis" (2015) Ende Erklärung?

5 Antworten

Ja. Im Grunde wurden, wie von jemanden im Kreis schon vermutet, die Menschen aussortiert. Wieso, weshalb, warum weis niemand. Aber im Grunde sind es wie er auch einfach Überlebende anderer Ufos, welche sie am Ende wohl absetzten..

Ich mach mir tatsächlich darüber auch Gedanken. Ich dachte auch, dass es Überlebende sein könnten. Immerhin sieht man überall die Raumschiffe in denen ein 'Kreis' stattfinden könnte. Aber wie können es dann am Ende schwangere Frauen sein, wenn das Baby auch als einzelne Person zählt? Müssten sie vom Sinn her nicht alle am Schluss dann das Baby gewählt haben um zu überleben?

Also ich weiß 4 Jahre zu spät xD den Film gibt es jetzt allerdings auf Netflix und vielleicht hatte seither jemand eine Eingebung

Ja, ich habe mich auch gefragt, was das Ende zu bedeuten hat... :O

Aber ich denke auch, dass es andere Überlebende sein könnten.

ABER SO RICHTIG WERDEN WIE NIE AUFGEKLÄRT....

Am Ende sieht man dass die meisten „Überlebenden“ entweder Kinder oder Schwangere sind.

Oder aus den Überlebenden wird ein neuer Kreis gemacht weil alle so zusammen stehen und nach oben schauen . Vll realisieren sie dass es nicht vorbei ist .

Aber hab ich auch nicht verstanden 🤷‍♂️